Montag, 25. Oktober 2010

Internet Marketing

Internet Marketing oder auch Affiliate Marketing genannt bedeutet soviel wie, bewerbt und oder bewertet ein Produkt damit es danach gekauft wird und davon bekommt ihr Provision.
Jetzt ist jedem sicherlich klar das es im Internet an jeder Ecke Werbung gibt. Wer glaubt heute noch damit verdienen zu können in dem man einen Banner irgendwo auf seiner Homepage platziert, liegt falsch. Das geht vielleicht bei Webseiten die jeden Tag viele hundert Tausend Besucher haben, aber habt Ihr eine solche ? Ich jedenfalls nicht - also muss alles gut durchdacht und geplant sein.
Wie genau das funktioniert erfahrt in diesem E-Book :

Geld verdienen


Ich möchte euch nun berichten wie es bei mir weiter geht.
Ich lese seit einigen Tagen dieses E-Book und bin durchaus positiv überrascht. Es gibt verschiedene Methoden des Internet Marketings. Welche ohne eigene Homepage und welche mit eigener Homepage.
Da erste Methode nicht sonderlich gewinnversprechend ist, habe ich mich für die zweite Methode, also die mit Homepage entschieden.

Da ich momentan nicht mehr ganz auf dem laufendem bin was Webdesign betrifft, habe ich mich für eine "Do it yourself" Homepage von 1&1 entschieden. Die kostet 9 Euro im Monat und ist im ersten Monat kostenlos und kann in dieser Zeit auch problemlos gekündigt werden.
Das bedeutet für mich, ich habe nun 30 Tage Zeit mein erstes Geld zu verdienen, damit ich die Kosten der Homepage wieder raus habe.

Ich habe mir auch ein Thema überlegt welches ich gerne bewerben würde und daraufhin meine Homepage abgestimmt. In den nächsten Tagen wird meine Homepage sicherlich fertig sein und dann erfahrt ihr auch die Adresse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen