Freitag, 22. Oktober 2010

Einfach Geld verdienen - der Start.

Heute beginnt mein Start um im Internet "nebenher" etwas Geld zu verdienen.
Diesen Blog habe ich "Einfach Geld verdienen" genannt, was jedoch nicht bedeutet das es wirklich einfach ist. Es soll viel mehr bedeuten "einfach mal im Internet etwas verdienen" - und gerade zu diesem Thema gibt es unzählige Seiten und viele vermeindliche Tricks. Was jedoch funktioniert wirklich ? - und damit meine ich weder durch Werbunganklicken oder Meinungsumfragen 2,50 € im Monat zu verdienen noch wie ich es in vier Wochen schaffe Millionär zu werden. Denn beides klingt nicht Erfolgsversprechend : Bei ersterem sind mir 2,50 € im Monat einfach zu wenig und bei letzterem denke ich mir das es wahrscheinlicher ist, daß ich innerhalb der nächsten 4 Wochen im Lotto gewinne, als im Internet innerhalb von 4 Wochen Millionär zu werden.

Nach einer längeren Suche bin ich im Internet auf was gestoßen was ich als durchaus interessant bezeichnen würde. Zwar schreckte mich der Name ab (Der reiche Sack), die Infos dahinter hörten sich allerdings gut an.
Ein E-Book welches eine Vorgehensweise beschreibt mit der man im Internet Geld verdienen können soll ...
Ich habe mir dieses E-Book nun gekauft und werde mich jetzt erstmal einlesen.

Morgen werde ich damit beginnen meine ersten Eindrücke über das Buch zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen