Sonntag, 24. Oktober 2010

Erste Schritte

Das erste Buch des E-Book Paketes habe ich nun komplett fertig gelesen und mich gestern Abend auch nochmal damit beschäftigt die ersten Schritte bereits umzusetzen.
Zwar wird gelockt damit das meine keine Erfahrung usw. im Internet bzw. beim erstellen von Webseiten braucht, ich bin aber der Meinung das diese doch durchaus hilfreich sind.
Ich hatte früher mal eigene Webseiten, bin aber mittlerweile nicht mehr auf dem laufenden was die heutige Entwicklung von Webseiten betrifft.
Da allerdings noch ein bisschen was an Grundwissen vorhanden ist, hilft mir das hierbei enorm.
In dem Buch stehen einfach Dinge über die ich mir noch nie vorher Gedanken gemacht habe - ja nichtmal wusste das sowas existiert und ich denke das es normal ist, dass da eine gewisse Einarbeitungszeit notwendig ist. Aber genau dafür ist dieses Buch ja auch da.
Und für alle die es interessiert : Nein, ich habe noch nichts über das Internet verdient ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen