Samstag, 23. Oktober 2010

Am Lesen der Lektüre

Mittlerweile habe ich die ersten Seiten gelesen und begriffen worum es eigentlich geht. Es hört sich alles vernünftig an und ich verstehe auch wie man letztendlich an Geld kommen soll über das Internet.
Ob es einfach ist oder nicht, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Die Thematik an sich ist zwar einfach, die Umsetzung jedoch bedarf schon an bisschen an Einarbeitung.
Das E-Book beschreibt verschiedene Möglichkeiten - unter anderem eine für die man keine eigene Homepage braucht und man innerhalb weniger Tage das erste Geld verdienen soll.
Ich befasse mich aber hauptsächlich mit der Methode der eigenen Homepage (Wobei hier schon eine Beispielhomepage im Downloadpaket dabei liegt). Diese ist zwar ein wenig zeitaufwendiger, dafür aber gewinnbringender - zumindest sollte sie das sein.

Wenn ihr selbst mal einen ersten Blick auf das E-Book werfen wollt, könnt ihr dies hier tun :


Geld verdienen


Ich werde mich jetzt damit beschäftigen das umzusetzen was in dem E-Book steht und euch an dieser Stelle mindestens einmal täglich über meine Fortschritte berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen